• Jobs Job bei OSKAR SCHUNCK

Softwareentwickler / Software Engineer (m/w)

OSKAR SCHUNCK

Softwareentwickler / Software Engineer (m/w) OSKAR SCHUNCK München Entwicklung und Testing von Windows- / Webanwendungen zur Realisierung individueller Kundenanforderungen; Customizing und Weiterentwicklung bestehender Softwarelösungen; enge Abstimmung mit unserer Fachabteilung und den Nutzern.

Die Group Gehört Zu Den Größten Internationalen Assekuranz-maklern Für Die Logistik-industrie In Deutschland Seit 1919 überzeugen Wir Mit Umfassender Beratung Innovativen Versicherungslösungen Und Einer Professionellen Schadenbearbeitung Damit Sind -kunden "mehr Als Nur Versichert" Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unser Headquarter In München Einen Softwareentwickler / Software Engineer (m/w) Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Testing Von Windows- / Webanwendungen Zur Realisierung Individueller Kundenanforderungen Customizing Und Weiterentwicklung Bestehender Softwarelösungen Enge Abstimmung Mit Unserer Fachabteilung Und Den Nutzern Unter Einhaltung Unserer Qualitäts- Und Entwicklungskonventionen Aufnahme / Analyse Von Kundenanforderungen Beschreibung Von Architekturen / Prozessen Und Entwicklung Von Softwarelösungen Auf Basis Von Net Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium (ba / Fh / Uni) Der Wirtschaftsinformatik Oder Der Naturwissenschaften Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Im It-umfeld Sehr Gute Kenntnisse In Der Objektorientierten Softwareentwicklung Mit Net (vb C#) Sehr Gute Erfahrung in Mindestens Einem Bereich Der Systementwicklung (windows Oder Web) Sowie Das Interesse Den Anderen Bereich Besser Kennenzulernen Folgende Begriffe Sind Ihnen Nicht Fremd: Aspnet / Java Script / Html / Multithreading / Citrix / Net Framework / Winforms / Api / Rest / Asp / Iis / Ajax / Css Sie Kennen Sich Sehr Gut Mit Relationalen Datenbanken Aus - Idealerweise In Ms-sql-server Idealerweise Haben Sie Erste Erfahrung in Der App-entwicklung Gesammelt Sie Verfügen über Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Und Sind Erfahren In Der Entwicklung Von Anwendungssoftware Und Umsetzung Von Softwareprojekten Inklusive security Standards Im Web-umfeld Und / Oder Im Windows-umfeld Sie Bringen Ein Grundlegendes Verständnis Von Betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Und Prozessen Mit Denken Kundenorientiert Sind Kommunikationsstark Und Haben Einen Eigenen Hohen Leistungs- / Qualitätsanspruch Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Kommen Sie Mit Uns Ins Gespräch Wir Bieten Ihnen Herausfordernde Und Vielseitige Aufgaben In Einem Spannenden Arbeitsumfeld Es Erwarten Sie Hervorragende Entwicklungs- Und Ent­faltungs­möglichkeiten Eine Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Sowie Langfristige Perspektiven Und Die Sicherheit Eines Großen Unternehmens Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per E-mail Wirtschaftsinformatik Informationstechnologie Fachinformatik Bachelor Master Science Engineering Systementwicklung Entwickler App Security Sicherheit Softwareentwickler / Software Engineer (m/w) Entwicklung Und Testing Von Windows- / Webanwendungen Zur Realisierung Individueller Kundenanforderungen Customizing Und Weiterentwicklung Bestehender Softwarelösungen Enge Abstimmung Mit Unserer Fachabteilung Und Den Nutzern München

Softwareentwickler / Software Engineer (m/w)
   OSKAR SCHUNCK (München)

Account Manager (m/w)
   OSKAR SCHUNCK (München)

Kundenberater (m/w) Innendienst
   OSKAR SCHUNCK (Stuttgart)

Sachbearbeiter/-in im Bereich Kommunen- und Objektmanagement (m/w/d)
   Städte-Verlag E. v. Wagner und J. Mitterhuber GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Projektleiter (m/w/d)
   Ingenieurbüro für Gebäudetechnik Planung München GmbH (Weilheim in Oberbayern)

IT Consultant SAP HANA Service (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)